Kalbfleischauktion 2019


Kalbfleisch zum reinsteigern!


Am Freitag, den 28. Juni 2019 versteigern wir um 19.00 Uhr zum vierten Mal frisches Kalbfleisch von unserem Vollmilchkalb.

 

Die Pakete sind wie gewohnt bunt gemischt, klein, küchenfertig und praktisch verschweißt.

 

Zur Auktion stehen alle Partien wie z.B. 

 

Steaks, Lende und Filet

Hackfleisch, Braten, Geschnetzeltes und Tafelspitz

Leber, Bries, Zunge und vieles mehr...

 

 

Die Paketlisten mit der genauen Aufteilung drucken wir für Euch aus. 

 

Die Paketliste für Freitag ist fertig!

Download
Kalbfleischplan 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 35.1 KB


Dieses Jahr findet die Auktion bei uns im Innenhof statt. 

Zum Ankommen gibt´s Rahmfleckerl, frisch aus dem Holzofen!

 


 

Wer leider nicht selber dabei sein kann, darf hier gerne einen Kaufauftrag mit seinen Lieblingspaketen (am 27.06.) ausfüllen und uns bis Freitag Mittag zuschicken.

Abholung und Bezahlung vereinbaren wir dann zeitnah. *

Download
Kaufauftrag 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 253.4 KB

* Falls Hackfleischpackerl im Kaufauftrag enthalten sind, frieren wir sie für Euch noch am selben Abend ein.



 

Unsere AGB gibt es hier zum durchlesen.