In meiner Werkstatt fertige ich nicht nur Hüte nach Wunsch und Maß. Viel mehr sind es Kopfbedeckungen aller Art aus Federn, Stroh, Filz, Crinol, Velours, Hasenhaar, Mottlet uvm. Besonders gerne komplettierte ich das Outfit einer Braut für ihren schönsten Tag.

Sehr gefragt ist natürlich ein individuell geformter Hut zum boarischen Gwand.


Als gelernte Modistenmeisterin habe ich mein Handwerk von der Pike auf gelernt und lege besonderen Wert auf höchste Qualität und Präzision. Die kleinen Dinge sind es, die einen handgefertigten Hut ausmachen.


Radio einschalten!

 

 

Am Montag, 16. Juli war Regina Reitberger zu Gast im Bayerischen Rundfunk bei BR-Heimat. Mit Michael Hafner war sie in Habe die Ehre! zu hören.

Den Podcast dazu gibt's HIER.

Viel Spaß bei nachhören.


Was zum anschauen

Hier gibt es einen kleinen Einblick. Zu sehen sind unterschiedliche Hüte und Fascinator aus meiner Werkstatt - für besondere Anlässe und einfach so.

Hüte zum boarischen Gwand und einfach so

Fascinator und andere Besonderheiten



Aus der Zeitung...

SOBfamily

Sommerausgabe 2018

zwiefach

3^2018 von Anita Fürst

Schrobenhausener Zeitung

3^2013 "SZ trifft" von Ute De Pascale